Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2014, 13:48
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

100 Prozentig ist es normal wenn man sich für die Playoffs verstärkt. Ich bin da nicht dabei. Daher würde ich solche Preise nicht bezahlen.
Für jemand der in den PO ist, macht es aber mehr als nur Sinn.
War ja nur aus meiner Sicht gesprochen. Ich weiß aber nichtmal ob ich auf einen Spieler von dir geboten habe. Aber ich denke mal dass ich eh nicht dabei war. Weil das Summen sind, die ich nicht biete.

Edward ist leider nicht abzugeben. Nichtmal für den doppelten Marktwert.

Geld ist nichts Wert. Hab 2 Mille am Konto und fang damit nichts an.
Hab ein 1.500 Stadion. (nicht voll) und bekomme keine Spieler. Gut ich biete auch nicht so Wahnsinnssummen die manche verlangen. Ich sehe nicht ein, dass ich mich für 2-3 Punkte (Overall) verstärke 200.000 hinlegen müsste. Da warte ich mal den Draft ab. Wieder so 4 brauchbare dann wäre es super. Und ich habe fast alles was mein Herz begehrt. Bin allerdings sehr schmall aufgestellt. Hoffe aber dass einige über 53 Spieler haben werden und dann Spieler abgeben müssen. Entweder sie feuern die Flaschen oder verkaufen eben. Man kann ja keine Spieler verlängern wenn man über 53 Spieler hat. Und sie werden wohl eher nicht die Flaschen verkaufen können. Die interessieren ja keinem.