Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2014, 00:47
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 276
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Die Signatur hat durchaus System, gut erkannt.

Mal angenommen, der FC Bayern zahlte Lewa und Konsorten noch die vom Commander erwähnte Summe von 30 Mio€:
ich kann mich dennoch drauf verlassen, dass dieser Verein keinen Unsinn macht. Die geben nur aus was sie vertreten können bzw. was sie sich leisten können
Schnäppchen definiert jeder anders Ein Spieler der mehreren englischen Vereinen 50+ Wert gewesen wäre (Gerüchte) und für den Real Madrid 50+ geboten hat (Quelle was da die spanische Presse) letztendlich ohne Ablöse zu bekommen, also keinen Konkurrenten zu "füttern" (da ist der springende Punkt), ist mMn durchaus ein Schnäppchen.
Die Zahlen die ich kenne behaupten zugar, er wird nicht unter den Top 5 Verdienern sein in München.
Am Hungertuch wird er dennoch nicht nagen.

Was Top Spieler Weltweit betrifft.
Den besten Spieler kannst du mMn kaum auzeichnen. Gehts um die reine Technik, dann musst Neymar heran ziehen, gehts um die Effektivität, dann klar Messi, Willst Zweikämpfe, dann kommst an Mats Hummels kaum vorbei, Tore (für viele DAS Kriterium), ja logo, dann CR7, Spielintelligenz? Dann kuckst am besten in Barcelonas Mittelfeld. Flexibilität mit unbändigen Willen und alles für seine Mannschaft bringend? Großkreutz
Oder du nimmst eine Mischung aus allen, dann hast einen Ribery an dem du nicht vorbei kommst

PS:
Bald wird eine neue Signatur kommen.
Erstens weil diese wohl auf Dauer zu provokant ist und Zweitens, weil ich noch andere Ideen habe die unters Volk gehören

PPS:
Bin gespannt wann eines der irrsinnigsten Gerüchte der jüngernen Vergangenheit hier die Runde macht
Ich bin ja gespannt, wie es mit Lewa und Mandzukic weitergehen wird. Viel besser wird Lewa auch ned ins Spielkonzept passen und beide spielens sowieso ned gleichzeitig.
Ein wenig erinnert die Verpflichtungsstrategie der Bayern an Real, Chelsea usw.! Holen was geht (an besten Spielern) und dann ca 2 Saisonen später, wenns läuft wieder einen besseren finden und den "Alten" herschenken. Klose und Gomez, die 2 aktuellen Länderteamspieler, lassen grüßen.

Stiff, nimmst das als Grundlagen für die Fußballerwahl her, müsstest Großkreutz wählen. Für alle anderen spricht nur eines; für ihn sprechen gleich 3 herausragende Eigenschaften!
Die Wahl von CR7 geht zwar in Ordnung, aber Ribery hätte es sich aber locker genauso verdient, so wie so manch anderer auch.
Mir persönlich ist die Off-Spieler-Dominanz bei dieser Wahl einfach zu groß!
btw: Dass die Wahlfrist verlängert wurde, um CR7s Beitrag zur WM-Quali noch berücksichtigen zu können, war schon eigenartig, nur weil angeblich bis dahin die Wahlbeteiligung so nieder war.
=> Hat bis dahin das Ergebnis noch ned gestimmt?
Diese ("interessante") Wahl ist bei der FIFA aber eines der kleineren Probleme. WM-Austragungszeiten, sicherer/fairer WM-Stadienbau, mögliche Seilschaften in der FIFA und eventuelle Korruption sind dann doch wichtigere Themen und Fragen, die sie mal klären sollten.

zum PPS-Gerücht: Hat es etwas mit Lewa, Bayern und zufällig auch mit deinem Anhangbildtext zu tun? Die ersten 2 Worte passen zum Gerücht, dass ich mal aufgeschnappt hab.
...Auch wenn an den Gerüchten meist nix dran ist, lustig ist es trotzdem, wenn man sie ned ernst nimmt.