Zitat:
Zitat von terminator85
Siehst, das ist das Problem!
Als LTC solltest die Besten aufstellen und ned welche, die dein Team kaum schwächen!
=> Red ned so abschätzig von meinen Spielern, die du mitverwenden darfst! Schon gar ned von denen, die du bisher immer eingesetzt hast! Das ist einfach ned seriös bzw zumindest nicht passend für einen "öffentlichen" Länder-TC!
Diese Doppelfunktion meiner Ligakollegen (und in deinem Fall auch "13er" Kollegen) hat mich schon mal gestört, aber du machst hoffentlich das beste drauß und holst dir den Titel, der schon letzte Saison verdient gewesen wäre.
Damit aber jetzt genug von dem Länderbewerb, der hier nur den Alex betrifft und den Rest kaum bis gar ned interessiert!
|
Nur blöd, dass sowieso einige Spieler in nächster Zeit ersetzt werden müssen und es somit nicht schaden, wenn man schon früher voraus schaut.
Ich hab mir nicht um sonst ca. 100 potentielle Spieler rausgeschrieben die man durchaus auch jetzt schon einbauen könnte.
Wenn dich meine Doppelfunktion doch noch stören sollte dann bist selbst schuld weil du hast mich ja fast dazu herausgefordert, dass ich es ohne deinen Spieler versuche, denn es klang mehrmals so als würdest behaupten, dass ichs ohne deinen nicht schaffen könnte.
Sogar da musstest wieder dich hervorheben:
Zitat:
Zitat von terminator85
=> Starke Leistung, die du da (unter anderem mit meinen Spielern) hinlegst! 
|
Ich red nur so über deine Spieler wie du es selbst auch machst und da ich sie selbst auch einsetze im LB und kenne, kann ichs mir wohl erlauben über MEINE Länderspieler so zu reden.
Über deine Spieler lästern darf man ned aber meinen Klassenerhalt als 'leicht' darstellen und ständig mein angebliches 'Glück' erwähnen ist also ok?
Ich hab meinen Klassenerhalt geschafft, wie? Wird auf Dauer keinen interessieren und der Halbumbauer war für mich sogar ein Nachteil im Vergleich zu manch anderen.
Diese Saison wirds schwerer weil 2 starke Defler dazu kommen.