Zitat:
Zitat von terminator85
Na endlich! In letzter Zeit hatte man bei deinen Kommentaren schon den Eindruck, dass Glück überhaupt kein Faktor in deinem Spiel ist. 
Ich würde bei dir grob 25% deiner erfolgreichen Spiele dem Glück zurechnen.
Anmerkung: Bei so engen Begegnungen an der Spitze von dbdT, weil es kaum noch Schwächen der Gegner gibt, ist das ein ganz guter Wert.
@Alex: Wo kommen jetzt laufend solche Trainer?
Vor ca 1 Saison waren sehr viele starke norm Taks Trainer, aber ob du da grad 8,5-10,5 Mios zusammenkratzen hättest können, bezweifel ich ein wenig.
mMn ist es ganz einfach:
Du hast dir einen Schnäppchentrainer geholt und kannst daher mehr in Spieler investieren, was du schon laufend sowieso gemacht hast.
|
bissl abgekürzt...
@Glück und Dichte in den BuLis, jeder da oben hat seine Schwächen und ja ich habe bei jedem welche gefunden man braucht halt auch die Mittel dafür um diese Schwächen der Gegner auszunutzen und die fehlen mir leider auf Grund des Trainers, aber ich bin trotzdem halbwegs zufrieden mit meiner Saison
@Trainer grad du und Faby ihr wusstet über meine finanzielle Lage recht gut bescheid und ich hatte damals sehr wohl das nötige Geld und hab mir nur die Wartezeit mit Spielerkäufen vertrieben und bevor ich mit nem 1er auflaufen musste hab ich dann den 'Schnäppchen' Trainer genommen