Zitat:
Zitat von Bellou
@lions
ich hab da eine leicht abweichende Meinung zu pipo und coppelius, was es dir nicht leichter machen wird  :
10er Kondi ist für pipo ausreichend, weil er taktisch alles hier derzeit in den Schatten stellt.
aber da ganz oben erwarten dich viele Spiele gegen gleichstarke Gegner - da kann dann 4x Vollgas mit 20er Kondi schon den Unterschied ausmachen, denk ich ...
also ich würd zuerst Kondi rauftrainerend und dann AR. Dann hast zum Ausklang der Karriere deiner wirklich tollen Spieler auch noch die 4. Takik. Und AR wird für deine Gegner lästiger sein als DS ...
|
es gab in der Vergangenheit Beispiele in denen der Spieler mit 20 Kondi bei einem Positionswechsel in der 2. Halbzeit ebenfalls Indexverluste erfahren hat. Da frag ich mich schon warum Kondi 20 zwingend notwendig ist.
Aus meiner Sicht hängt ja der Indexverlust davon ab ob und wie oft der Spieler in eine Spielsituation eingreift. Da wie du auch schon richtig darstellst in Zukunft sehr viele Gegner gleich stark sein werden, wird es in den jeweiligen Spielabschnitten sicher nicht immer zu 3 Angriffen kommen und es werden auch nicht immer die selben Spieler eingreifen, da ja alle ähnlich stark sind und die ähnliche Erfahrung aufweisen...Folge dessen braucht man sicher keine Spieler mit Erfahrung 20
Ich würde dir (lions) raten zeitnah mit dem Abwehrriegel Training zu beginnen (eventuell vorher noch ein paar mal die OFF Taktiken) und die restlichen Skills und OFF Taktiken im saisonalen Trainingslager hochzuziehen (3 Tage/mittel/gut außer du bist steinreich dann natürlich sehr gut

)
glg