Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2013, 20:09
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 4|5|6
Rangliste: 290
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
Mumpitz! Ich nehm den dritten

wer sind die vienna donkeys? angebot für nen LB ist raus
In der 2.Saison hab ich jetzt auch den 3.Sponsor genommen! Damit das Ereichen der Play-Offs ein größeres Ziel ist.

David wird schon wissen, warum er seine Spieler so bezeichnet!

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
@stiff: was würde mich denn der DL Sandro Konrad kosten?

und warum bist du denn in der Süd Conference
Ich vermute, dass die Teams auf den Abstiegsplätzen neu zugeordnet werden.
=> So gesehen war sein Einsteigeplatz besser. Er spielt jetzt in der deutlich leichteren Liga und beim Draft war er glaub ich auch besser gesetzt!

Ich glaub auch, dass die einzelnen Unterschiede in der Spielerstärke nicht so gravierend sind. Dafür sollte mMn das Coaching sehr wichtig sein und das Malheure, das dem Alex passiert ist, ist sowieso zu vermeiden. Was auch immer da passiert ist!

@Ante: DIe Positionen hast ja ganz gut erklärt! Mir gefällt es bisher auch ned, dass die Positionen (Aufstellung) so fix sind.
Was da mMn noch dazgehören würde. Kicker kann passabel als Punter einspringen. WR oder RBs, die als Puntreceiver auflaufen, usw.!

Eine Frage hab ich an den Footballinsider: DT und NT soll angeblich immer der stärkste, schwerste, größte Spieler der ganzen Def sein! Es kann aber nur einen größten, ... geben! Also, wer soll der Allergrößte sein?
Da die Größen und Gewichte der Spieler angegeben sind, würde ich bisher davon ausgehen, dass sie auch Auswirkungen aus Spiel haben.

Bei OL und DL fehlt mir auch noch die Klasse im Team, dafür hab ich davon massenhaft (11 D-Liner).
PS: Jetzt sinds nicht mehr ganz so viel; Ante hat sich einen davon gesichert!