Zitat:
Zitat von Hirschi92
Meine Meinung dazu. Jeder Spieler hat seine eigene Steigerungswahrscheinlichkeit.
Von 0,5 (trainiert jedes zweite Training) bis 1,00 (trainiert jedes Training).
Diese Steigerungswahrscheinlichkeit kann man durch verschiedene Faktoren positiv oder negativ beeinflussen. (Aufstellungen, Positionswechsel, Transfers, Spielaktionen usw.)
Wenn einer mit einer Steigerungswahrscheinlichkeit von 0,5 "geboren" wird, kann man ihm bis zu einer gewissen Steigerungswahrscheinlichkeit positiv beeinflussen. Zb. bis zu 0,75. Aber irgendwo gibt es eine Grenze.
Bei einem Spieler mit einer "geborenen" Steigerungswahrscheinlichkeit von 1,00 kann man natürlich dazu bringen, dass er bis auf 0,00 sinkt.
|
Ja das sehe ich auch genauso mit der Steigerungswarscheinlichkeit eines spielers , wieviel es in zahlen oder wert es ist kann ich nicht sagen , ich kann nur eins sagen zu beeinflussung zum spieler , das ich von meiner seite her nur 30% beeinflussung schaffte und das auch schwer da viele Faktoren im spiel , von spieler positionen , gegner , desssen spieler etc.
Mann kann auch vorraus sehen welche spieler verweigern oder bald eine verweigerung haben sollten , oder auch unmögliches kann sein in dem ein spieler alles perfekt hat und trotzdem verwiegert obwohl das zum schema nicht passt deswegen muss mann auch von einer steigerungswarscheinlicjkeit ausgehen.
Es gibt auch spieler der immer gut ist egal was mann macht(damit mein ich aber nicht falsche Position) der bekommt seine verbesserung trotz allem .