Zitat:
Zitat von Bellou
MD weil VS v.a für Taktiküberlegenheit zuständig ist ...
bei Taktikunterlegenheit machst mit VS keine Konter.
Bei MD hast mehrere System-Möglichkeiten und manchmal gibts auch Kontertore
edith meint:
wenn deine Jungs jetzt 29 Jahre sind, dann machen sie
mit 30 Jahren durchschnittlich ca. 5 Taksm
mit 31 J. 4.Taks
mit 32 und 33 J. je 3. Taks
also wenn deine Jungs jetzt schon auf "Mittel" bei MD im Teamvergleich stehen, dann kann sich das schon ganz gut ausgehen, dass du in Saison 25/26 eine 5. spielbare Taktik hast ...
was - außer goalis oder eine zusätzliche Taks - kann man denn sonst noch trainieren?
|
Zitat:
Zitat von dummp3zi
Naja man könnte Fitness (Training mit Int 0) oder Kondition trainieren...
Nachdem deine Spieler, dtscho, aber erst 29j bzw. 30 nächste Saison sind, macht Fitness zu dem Zeitpunkt weniger Sinn.
Wenn dann ist MD sicher die beste Wahl!
Ich rate aber eher zu 1 Saison Kondi Training und danach Goalies. Nach 1 Saison Kondi Training kannst echt öfter vollgas spielen und hast auch im Cup in der Verlängerung deine Vorteile!
Danach, wenn sie mit 31j schlechter trainieren kannst 3 Saisonen 6 16j Goalies austrainieren und dein Geld machen um deinen Kader am Ende noch verstärken zu können... kann dir Goalietraining sehr ans Herz legen
Natürlich gilt das alles nur, wenn deine Skills wirklich sooo sehr austrainiert sind. Solltest zum Beispiel schon schauen, dass alle Spieler austrainierte Def-Skills haben!
|
Also bei mir sind alle Spieler außer den Stürmern und zwei Mf-Spielern in den Def.-Skills austrainiert.
Kondi hab ich 13-16Punkte und trainere immer wieder mal mit, aber eher dürftig im Vergleich zu Taks.
Skilltraining geht bei mir nicht mehr wirklich, bei den Offensivskills wäre in der Defensive noch etwas Luft nach oben, aber zahlt sich das aus??
Bleiben also Tormanntraining oder Taks.
Tormänner hab ich mir überlegt, aber wozu? Ich überlege ohnehin das Spiel zu beenden (oder stark zu reduzieren) nachdem meine Spieler pensionsreif sind.
vorher möcht ich noch alles rausholen was geht.
Mit Abw hab ich sehr gute Erfahrungen bis dato gemacht, tore bekomme ich fast keine, nichtmal wenn ich wiederhole.
Wenn MD nur annähernd so gut funktioniert bin ich auswärts zumindest für ein Unentschieden gut.