Zitat:
Zitat von dribblanski79
nur was versprichst du dir bei schiedrichtern wie bitterbös, härtefall und selbstdarsteller (in besagten partien gegen mich, file und wurzi) von einer harten spielweise???
|
ganz einfach:
Ich nehme das Risiko von gelben/roten Karten manchmal in Kauf, um indirekt mein XP-Defizit ein klein wenig auszugleichen. Meine 13 in jedem Spiel eingesetzten Feldspieler haben nen XP-Schnitt von 13,8 und hinken damit ziemlich weit hinterher.
Auf Verletzungen ziele ich Null ab - dass manchmal welche auftreten, aber sehr selten, naja, so ist das Spiel halt programmiert. Zielgerichtet geht das jedenfalls nicht - bei besagten Schiedsrichtern ist mMn der Erhalt einer roten Karte wesentlich wahrscheinlicher als eine Verletzung des Gegenspielers. Darauf also abzuzielen, wäre ein wenig blöd.
Jeder hat die Möglichkeit, "fair", "normal" oder "hart" einzustellen, wie er will. Das jemandem anderen vorzuwerfen, find ich irgendwie schon krass. Aber vielleicht sitzt dir auch nur immer noch diese Länderbewerbsgeschichte im Hinterkopf, ich weiß es nicht.