Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2013, 18:02
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 6|5|7
Rangliste: 276
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
wurzi ist sicher nicht gleichauf.
Und dass die Normalos es nicht geschafft haben, Teams wie Pipo oder slivo sie geformt haben, zu bilden, tja, liegt sicher nicht daran, dass Off-ler oder Defis schneller an XP gewinnen würden... Und die größeren Kader, wie sie z.B. ein sapaulo oder Leo hatten, wurden ja auch gut in Kohle umgesetzt.
Ich sage ja nur, dass mit Länder-XP-Bereinigung die jetzigen Top-Spieler anders aussehen würden und es sie so nicht gäbe.

Jetzt mal sehen, wie hoch mich der Didi heute abschießt - so ein Mist, dass ich meine Gruppe nicht gewonnen hab, aber gut, wär anders auch nur ein Spiel mehr geworden.
wurzi ist mehr oder weniger gleich auf (egal was ich beim Teamvergleich einstelle, hat er immer gleich viel Balken bei der Xp)! mMn hab ich jetzt den besser geeigneten Trainer. Das ist der Unterschied! ...Aber egal.

Heinz, das klingt sehr stark nach Norm-Taks-"Pasching"!
Scheinbar sind unter den norm Taks Teams viel zu viele Traditionisten unterwegs, die eben nur drauf los spielen wollen und nicht DIE PERFEKTE TRUPPE zusammenstellen wollen!
ECHT SCHADE, dass man sich immer wieder anhören muss, wie "stark" man als Normler profitiert.
Wie stark profitieren denn Defler, die sich über slivos "perfektes Team" hergemacht haben?
Abgesehen von den falschen Taks, hätten die in meinem Team ALLE einen Platz, weils besser sind als meine Spieler.
Was das Alter/Xp-Verhältnis betrifft, sind meine Spieler schwach unterwegs, da helfen nicht mal die LB-Einsätze so wirklich!!! Das ist mein selbst verursachter "Fehler", aber mir war der Spielspass es wert!

Als einer, der schon einige Spieler zu LB-Spieler geformt hat (und dann teils verkauft hat), kommt man sich bei deinen posts immer vor, wie wenn man sich dafür entschuldigen müsste. Dabei hab ich NIX anderes als du gemacht, nämlich LB-Spieler formen!!!
Das Witzige ist ja, dass ich sehr viele Spieler mit 1 oder zumindest weniger als 10 absolvierten LB-Spiele hab. Soll ich die jetzt alle verkaufen, weil sie einen Xp-Bonus erfahren haben?!
PS: Die sind ohne Aufforderung von mir oder ähnlichem einfach mal von den entsprechenden LTCs eingesetzt worden, weils am Sprung zu den besten 15 Spieler sind oder ähnliches! Hab keine Ahnung, was im Detail ausschlaggebend war.

PPS: GRATS zum Sieg gegen diz! Das war eine echt starke Leistung!!!
Da wurde wohl wieder einer der "vom LB Bevorzugten" aus den Cup geworfen!