Zitat:
Zitat von david15
What a Match!
Halbzeit:
Pats 0:24 Broncos
~13 Minuten vor dem Ende:
Pats 28:24 Broncos
|
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Hmm. Da ich bisher immer wie Denver gespielt habe, werde ich mein Duell verlieren. Auch wenn ich durch Decker noch am Leben bin.
Was für Spiele waren denn das.
|
Ich bin SOOOOOO FROH das ich es NICHT gesehen habe, sonst wäre ich vermutlich schon nach den ersten 3 Angriffen der Patriots (mit jeweils einem Fumble) ausgezuckt und zur Halbzeit sauer schlafen gegangen! Wär hätte den geglaubt das sie nach so einer 1. Halbzeit SOOO eine 2. Halbzeit gegen das "vermutlich" beste Team der Liga schaffen und sie eigentlich komplett (bis auf den Touchdown zum Ausgleich) kaltgestellt haben!! SEHR GENIAL was Brady da wieder abgezogen hat!!

Besser konnte der Montag garnicht beginnen für mich!

Da macht mir nichtmal das bescheidene Wetter in Wien was aus!
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Ich habe nicht viel falsch aufgestellt, aber es reicht damit ich vermutlich verliere. Auch wenn der Unterschied gar nicht so hoch ist.
10,8 habe ich liegengelassen.
Axe 8,88
Das heißt es wäre bei 104,16 zu 99,1.
Das wären 5,06 Punkte.
Ich tippe Griffin macht ca. 12-16 Punkte. Da ich 6,98 Punkte hinten bin, wird Davis (und er ist für mich die einzige echte Anspielstation, wenn Manningham, Crabtree ausfallen, 9,02 Punkte benötigen. Gut Boldin wäre noch da. Das wars dann schon, aber vielleicht gehens wieder viel übers Laufspiel. Gore kann ruhig das Spiel seines Lebens machen.
|
Also für mich bist du nach wie vor KLAR der Favorit auf den Sieg!! Griffin macht sicher mehr als 7 Punkte und ob Davis wirklich viel Punktet ist sehr fraglich! Hoffe das die 49ers PASSOFFENSE mal einen guten Tag erwischt

Wäre ja total schade wenn ich das noch aus der Hand geben würde!!