Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2013, 21:58
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Online
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 6|5|7
Rangliste: 276
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Und weiter geht's. JAX will gewinnt gegen Houston. Hahahahahaha. Wer hätte das schon wieder gedacht?

San Diego schlägt Denver in einem Highscore Game. Sensationell.
Was ist denn mit der Chiefs Verteidigung los. 41 Punkte zugelassen und nur 1 Sack.
Na da kommt dann Denver wieder.
Hat sich das schon gedreht.

@Terminator: Fix hast den falschen aufgestellt. Denke ich mal. Dein Gegner hatte mit dem Kicker auch kein gutes Händchen.
Auch Sproles inaktiv. Nunja das gewinnst vermutlich.
Ich nicht, wobei ich JAX schon mehr zutrau als sie sonst zeigen! Die Low-Scoregames könnens eben gewinnen!
Hab leider 2 ihrer Gegner aufgestellt gehabt und dementsprechend wenig Punkte haben die gemacht.

Die Saintsspieler sind alle unter Wert geblieben! Einer hat gleich gar ned gespielt und der Rest hat sich auf ein normales Mass zurückgehalten.

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja stimmt!! Da wird es für Romo ETWAS schwierig das zu toppen!! Da hat Rivers wirklich ein starkes Spiel hingelegt! Unglaublich wie desolat die Chiefs Defense heute gespielt hat! Haben ja echt fast nicht zusammengebracht und 41 Punkte von den Chargers zu bekommen ist schon hart!!
Bei Prognostizierten 5 Sacks, 2 Interceptions, 1 Fumble, 1 DefenseTouchdown und nur 20 zugelassenen Punkten dann nur 1 Sack und 41 Punkte zu "schaffen" schmerzt!
Ja, Romo hat schon seine Int und Minuspunkte! Dafür hat die schwache Dallas-Def schon gepunktet!
=> Verkehrte Welt bei den Spielen meiner 2 QBs, nachdem die Chiefs-Def so versagt hat!