Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2013, 09:44
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Stimmt. WENN sie dann den TD gemacht hätten.
Huch da kam dann das Glück retour zu mir.
Bist du fertig war das eine anstrengende Partie gegen Ante. (und das 2. Mal schon gegen ihn so)
Bei einem Holding hätten sie auch noch einen Versuch gehabt? Das wäre es meiner Meinung nach gewesen. Stimmt. Pass Interference sehe ich aber auch so, dass es eher nicht gewesen ist. FEHLER würde ich da nicht unbedingt dazu sagen, wenn sich nichtmal die Experten einig sind, was es denn wirklich ist.

Nunja jetzt wirds eh wieder leichter. Gegen den nächsten wirds wohl nur eine Frage wie hoch ich gewinnen werde. Ätsch.
Naja als Brady hätte den Ball dann bei 3 neuen Versuchen schon in die Endzohne gebracht!! Und ja auch bei Holding hätten sie natürlich einen neuen Versuch gehabt und eine Yardsstrafe für Carolina! Aber ist ja jetzt egal, Spiel ist vorbei, Carolina hat nicht unverdient gewonnen und ist auf einem guten Weg! Das werden noch 2 sehr spannende Spiele gegen die Saints werden wenn die so weitermachen! Denke aber das beide Teams in die Playoffs kommen werden, 1 als Division Sieger und der andere als bestens weitere Team in einer unheimlich starken NFC!

Ja also wenn ich mir meine Jungs für den nächsten Spieltag ansehe weiß ich eh nicht wie ich mit denen gewinnen soll!! Wenn dein Calvin einen normalen Tag hat, macht er vermutlich alleine mehr Punkte als alle meine zusammen! ABER aufgegeben wird nur ein Brief und sonst nix! Ziel ist und bleibt Platz 2 oder 3 am "Grunddurchgangsende"!!