Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2013, 12:56
Benutzerbild von Wappler2010
Wappler2010 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Wappla's Flöhe
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1494

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
sorry , aber das ist die phantasieloseste Lösung.
ich hab an anderer Stelle schon meinen Vorschlag gebracht:

Der Länderbewerb ist derzeit nur für 1% der TCs interessant, sollte aber für alle interessant gemacht werden - und das geht so:

• Den Länderbewerb - wie das Friendlysystem - völlig abkoppeln (also kein XP oder Fitnessbeeinflussung mehr - dann können auch mehrere Spieler je Team spielen)
  • Ein Credit-System im Länderbewerb: Alle TCs des Meisterlandes (also alle TCS, die im jeweiligen Land gemeldet sind) erhalten eine gewisse Anzahl an Credits, alle TCs des zweiten Landes etwas weniger ...
  • Eine 1. Liga und zwei 2. Ligen zu je sechs Teams mit Hin- und Rückrunde. 2 Absteiger aus der 1. liga und die Meister der 2. Ligen steigen auf (Alle TCs der Aufsteiger-Länder erhalten auch Credits). Dauer 10 Runden - wird einmal pro Saison durchgeführt - dann haben auch die LTC endlich Zeit sich auf die erste Partie vorzubereiten, was ja jetzt nicht wirklich der Fall ist.
  • Woher die Credits nehmen? Die ständig laufenden Credit-Geschenke reduzieren und auch Weihnachts-Credits reduzieren oder sogar streichen.
Dann wird den Länderbewerb jeden TC betreffen, und es macht Sinn seinem Länderteam die Daumen zu drücken.
Was zum lachen oder ?????

Ein User der keine Friedlies spielt, einer der nicht mal die Eigenen Spiele ansieht das sind mehr als 90 % (ich zähle mich auch dazu)
Wird sich nicht vor den PC setzen und sich ein Spiel ansehen welches von 2 Personen gespielt wie die er nicht mal kennt )

Zweitens mir sind die geschenkten credits egal. ))))
Weil mir eine PremiumAccout auch egal ist (zu dieser Gruppe zählt die Mehrheit)

Mir ist es egal wer die Taktikrangliste oder die Skillrangliste abführt.
Das ist nicht wirklich interessant.

Für dich lieber Belou einen User in den unteren Klassen ist es auch egal wer die Ranglisten abführt.

Weiteres ist es mir egal ob mein Spieler im Team der Runde aufscheint oder nicht )

Und schöne Grüße von Pimmelchen von Waldmaus )
wappler2010, 05:40:
http://www.youtube.com/watch?v=-1QuSIWy-EE

keine Ahnung in ich schon geschrieben hab, lieber Belou
Ein User der sich seine eigenen Spiele nicht anschaut der wird auch keine Spiele fremder Personen anschauen (

Und sorry für tipp- und Rechtschreibfehler hab nur mit'n Handy getippt und nicht nachkontrolliert

Geändert von Wappler2010 (13.11.2013 um 13:06 Uhr)