Zitat:
Zitat von david15
Genau da liegt der Unterschied, ihr habt es bewusst gemacht. Und das benutzte Ausnutzen eines Fehlers im System ist für mich Bugusing. Aber wurscht.
Es ist auch überhaupt kein Problem, wenn du deine Spieler für den LB verkaufst. Hat Sven auch gemacht. Die Umstände, dass dadurch das System umgangen wird, ist der Kritikpunkt der Community.
Dazu sieht es auch schlecht aus, wenn du am 26.10. den Xavier vom Csaba kaufst und daraufhin der Csaba am 27.10. und 31.10. den Baba und Roettger von dir holt. Aber was solls, war bestimmt nur Zufall.
Ich mein, wenn Csaba die Spieler für die Liga eh nicht zwingend benötigt - was wäre so falsch daran gewesen, wenn andere User die Spieler kaufen? Angst vor Kündigungen, wie es gerade NÖ passiert ist?
|
Dem Admin war stets bewusst, wie die Nominierungs-Regel funktioniert und dass es in Folge möglich war Doppelkaderspieler zu haben. Er hat es nie geändert. Insofern bin ich davon ausgegangen, dass hier kein Fehler im System vorliegt, sondern die Nominierungs-Regelung genauso gewollt ist, wie sie ist. Sowas dann als Bugusing zu bezeichnen, ist schon stark!
Es wurde auch kein System umgangen, da alle geltenden Regeln eingehalten wurden.
Ob es blöd ausschaut oder nicht: es gab zwischen Csaba und mir keinerlei Transferabsprache und ich sehe auch nicht ein, mir so etwas unterstellen lassen zu müssen. Der Xavier hat mir allerdings gut reingepasst, weil ich ja die anderen vor hatte zu verkaufen und finde mal Spieler mit MD + Off-Taks... Übrigens: der Xavier ist dadurch nicht spielberechtigt fürs Länderteam. Schade zwar, aber kann man nix machen (na gut, vielleicht verkaufe ich ihn irgendwann wieder).
Und mir wärs tatsächlich lieber gewesen, wer anders hätte die Jungs gekauft, dann würden sie nämlich wenigstens weitertrainiert!
Wen csaba kauft, muss er allerdings selbst wissen. Ich habe jedoch kein Problem damit, dass er es gemacht hat.