Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2013, 12:15
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Kein Start of the Week aber ein Start.
Witten und er macht 2,7 Punkte.

Dafür andersrum:
Die Panthers DEF SIT:
Gemacht haben sie dafür ja recht viele Punkte. 14 nämlich
Habs davor schon gesagt, dass ich das nicht verstanden habe. Wie man in dem Spiel von einem VIELPUNKTSPIEL ausgeht, war mir ein Rätsel. War ja fast klar, dass es kein Highscore Game wird.
Das war damals mein Post:

Interessant aber auch, dass JAX ja wirklich 29 Punkte gemacht hat und das Spiel gewonnen. Hahahahahaha. Gut 21 Punkte hat die DEF zugelassen und 7 Punkte sinds geworden für die DEF der Titans.

Die DEF der Saints hat 4 Punkte gemacht, statt der 13. 17 Punkte zugelassen. Gut auch wenig, aber 6 war für mich in der Vorschau ja Hammer wenig.

Dafür habe ich (und das ist ja das wichtigste) eben mit meiner DEF der Carolina Panthers richtig spekuliert. Extra diese genommen und nicht die Bears. Und es hat sich ausgezahlt. 14 Fantasy Punkte geholt und nur 9 zugelassen. Die Bears DEF hat 2 gemacht.
Hab ich auch nicht verstanden! Offensiv sind ja die 49ers nicht immer unbedingt besonders begnadet! Also im Laufspiel mit Gore schon sehr gut unterwegs aber im Passspiel fehlen einfach die Anspielstationen und Kaepernick bringt auch irgendwie nicht sehr konstante Leistungen.

Die Rams Defense hätte man diese Woche haben müssen!! Haben 29!!! Punkte gegen die Colts gemacht! Das ist schon Hammer! Das hatten sie diese Saison sogar schonmal (gegen Housten!)!

Mit meinem Wechsel von den Saints zu den Texans hatte ich für den Spieltag auch die richtige Entscheidunge getroffen, immerhin 7 statt 4 Punkten

Die nächsten 2 Spieltage werden schon ziemlich entscheidend werden was die Oberen Playoffplätze angeht!! Da spiel ich zB gegen Termi und Joker! Da sollte MINDESTENS 1 der beiden Spiele gewonnen werden, am besten gleich das gegen Termi!!