Zitat:
Zitat von Jokeraw
Rodgers müsste aktuell 27 Punkte machen, also das wird wohl nichts für Stiffler. Auch weil ein IA aufgestellt wurde. Also das wirst wohl in der Tasche haben.
3 passende Spieler heute. Romo ist ja auch mit 20 Punkten durchaus gut.
Ich wüsste halt nicht wen ich stattdessen raushauen hätte sollen.
Peterson würde ich niemals dafür opfern. Hat heute auch 23,7 Punkte gemacht. Auch Murray würde ich dafür nicht hergeben. Gut hat jetzt 2 Spiele ausgelassen und heute mal wieder dabei aber nicht gut. (5 Punkte) Spiller halte ich weit über Chris Johnson, auch wenn er bisher nicht DIE Leistung gebracht hat. War auch immer wieder verletzt. heute gegen Kansas Chiefs mit 15,5 Punkte wieder dort wo ich ihn haben will (aber leider nur auf der Bank bei mir statt Murray)
Auch einen Forte würde ich nicht hergeben für Chris Johnson.
Habe damit 3 Spieler die stärker sind. Und auch bisher hat mein neuer RB McFadden mehr gezeigt als Chris Johnson in der Saison. Der heute sein 1. überragendes Spiel hatte. Und ja ich hoffe für dich es geht so weiter (ausser gegen mich)
Gut war aber mein Tausch der DEF noch. Die Carolina DEF geholt und die macht 19 Punkte. Vorrausgesagt waren 4.
Ich profitiere aber auch von einem IA Spieler bei Shadow. Und dass NO wieder nicht so toll war. Sproles macht grad mal 0,2 Punkte. Okay Graham und Brees wieder top. Besonders Graham.
|
Kann dir da nur zustimmen!
Gegen ein weiteres Spiel gegen dich hätte ich nix, obwohl ich bisher 2 Mal chancenlos war!

Der Grund: Es würde wohl bedeuten, dass ich ins obere Play-Off komme, denn dir wird es nicht mehr zu nehmen sein!