Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2013, 15:26
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Jop. Allein der Don hat mehr als doppelt so viele Ländereinsätze als mein gesamter Kader.
Mit 3 XP weniger würde er wohl nicht mehr ganz so viel einspielen.
jetzt aber mal halblang freunde! was zur hölle hat der Don und seine Einsätze denn damit zu tun? wenn überhaupt dann doch nur der Beweis, dass er meinen restlichen sächsischen Spielern genau die Erfahrungssteigerung, die jetzt zwei Spieler unter den Fittichen von Csaba zugeflogen kommt, verhindert hat. Überlegt mal vorher, was ihr euch da für nen Mist zusammenbraut!

Und Auktionerlös hin oder her, was hat das bitteschön mit dieser Regel zu tun?

@Heinz: falls du das in den falschen Hals bekommen hast, mit dem Verkauf, das war gewiss nicht als Angriff gemeint! wie du wen verkaufst, ist doch komplett deine Entscheidung, richtig! Aaaaaaber, jetzt den Engel raushängen lassen, der nur am besten zu verstehen weiß, wie er eine klare Regel am gewieftesten interpretieren kann, ist leider auch daneben. Ein Spieler wird verkauft, der zweite ins Team geholt, wieder verkauft und so weiter! Tolle Leistung. Ich hab meine ersten 4 Spieler im Paket verkauft, dass ich erst gar nicht die Möglichkeit dazu habe. Und wenn der Don an einen Besitzer geht, der schon nen Spieler von mir hat, muss dieser besagte Spieler seinen Platz im sächsischen Team räumen. Da geb ich mein Wort drauf. Muss jeder Käufer selber wissen. Bei mir bekommt nur ein Spieler pro Team den Erfahrungsgewinn. Denn aus genau diesem Grund wurde diese verf... Regel damals eingeführt. Auch unter lauten Forderungen bekannter Mitspieler

PS: das alles noch unter der Bedingung gesprochen, dass Csaba seine zwei eigenen (!) Spieler am Sonntag einsetzt. vielleicht macht er es ja nicht. dann ist das vielleicht etwas zu viel heiße Luft vorab, für die ich mich entschuldige