Zitat:
Zitat von Jokeraw
Also Bernard hätte ich auch genommen. Bei Moore habe ich überlegt aber dann nicht zugeschlagen.
Chris Johnson hatte ich vorher. Hat bei mir (fast) nie gespielt. Da hatte ich bessere und genau dann wie ich ihn droppe haut er eine Wahnsinnspartie raus.
Aber er war einer der ersten die gegangen werden, wenn ich wen anderen brauche und aktuell brauchte ich eine DEF, dafür ist Chris Johnson dann auch gegangen.
Wegen der 10. Woche. Kann ich jetzt noch nicht sagen, aber vielleicht kann ich dir den abnehmen. Problem dass ich dabei sehe, dann würde ich gern den Bennett vermutlich haben, aber den wirst nicht hergeben, wenn Gronk grad sein Bye hat. Aber mal schauen. Vielleicht nehm ich dann Chris Johnson oder Moore eben. Wird sich vermutlich aber was machen lassen.
WENN ich mich entscheide für einen QB, kannst sogar meinen Alternativ QB haben.
Hier vertraue ich dir dann, dass wir natürlich danach wieder zurücktauschen. Denke aber den wirst wohl eher nicht brauchen. Schauen wir nach der 8. Runde weiter. Bzw. nach der 9.
|
Das kommt davon, wenn man ihn (C.Johnson) weder aufstellen noch traden will!
Wegen der 10.Woche können wir wirklich mal nach der 9.Woche reden. Ein Abkommen, dass Bennett im 10. noch bei mir ist und danach dir übergeben wird und mir für die 10.Woche "aushilft", würde mir mal vorschweben, wennst ihn gerne haben willst!?! Danach wird`s der Gronk schon alleine schaukeln können.

Ich dachte, dass seit letzter Woche (Gronks Rückkehr) das ganz große Verletzungsgespenst entgültig vertrieben ist und dann das:
R. Wayne hat sein IR-Taferl bekommen (um in der dbdT-Sprache zu bleiben). Der wird wohl länger ausfallen?!

Wieder einer weniger der Gedrafteten und noch dazu einer der 3, die davon was zusammengebracht haben!

Dem Brady hätte ich es fast gegönnt (Anmerkung: aus rein sportlicher Sicht für meinen Verein, weniger für ihn persönlich)!