Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 23.10.2013, 15:41
Benutzerbild von chrii11
chrii11 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: ASK Chri 11
Platzierung: 5
S|U|N: 9|1|8
Rangliste: 1424
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 3.995

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Ruskij Beitrag anzeigen
Anscheinend kann man aber auch viele Tormänner in wenigen Saisonen trainieren. Wenn sie keine Einsätze haben müssen, dann können in einer Mannschaft ja auch 20 Tormänner sein, die munter drauf los trainieren.
Klar wird ein TW-Züchter sagen, dass das Training nicht zu einfach ist, aber jetzt einmal objektiv betrachtet: 800k wirft so ein junger TW eigentlich immer ab, auch ohne Erfahrung, wenn die wirklich so stark trainieren und man pro Saison 5 Tormänner verkauft, dann macht der 4 Mio. Umsatz. Ist mMn nicht schlecht, und da soll einmal ein anderer mitkommen, der eine ausgewogene Mannschaft hat.
ich denke, dass gerade zur jetzigen zeit sich das ganze relativiert hat! wirklich geld bringt nur 1 goalie alle 2,5-3 saisonen, der mit viel erfahrung,.. und die restlichen brignen 600-900k pro spieler also x6.. wenn ich jetzt 10 stürmer trainiere, und diese sind auch mit 18-19 verkaufsbereit bekomm ich für jeden 800-1200k wenn erfahrung und sa alles passt! sicher, da kommt noch das TL dazu, aber dass ist bei weitem mehr..
so hab ihcs gemeint..!

lg..
__________________
- - -

- - -
Mit Zitat antworten