Zitat:
Zitat von r_fux
wirf mich da nicht in nen topf.... ich redete nie von ach so tollen trainingsaufstellungen...
mmn ist die sache etwas simpler anzugehen
|
da hast du vollkommen recht manchmal ist es wirklich so , bevor mann es komplett die trainingsergebnisse verchlechtert !!
Zitat:
Zitat von Hirschi92
ich denke auch, dass das erfolgreiche rezept "einfache" aufstellungen mit ein paar wenigen regeln sind, umso komplizierter, umso schlechter mMn.
Wie ich oben es erwähnt habe , es kann es komplizieren und schlechter machen bis mann da das richtige findet , das sage ich deswegen bei jedem spiel , jedem spieler , jedem aufstellung das richtige zu einstellen ist schwieriger und riskanter mann kann aber etwas raus holen , wie gesagt schwierig und und kann dadurch einbusen bei denn trainngs ergebnissen .
Und zum wappler, Trainingsaufstellungen bringen nichts.?
Und ob sie was bringen.  Wenn ich off-trainiere, ist es sicher besser mit 3 stürmern zu spielen (trainingsaufstellung) als nur mit einem Stürmer (beste Aufstellung)
|
Zitat:
Zitat von Wappler2010
Alles klar hirschi92 du hast keine Ahnung wie die TrainingEngine tickt
Das ist der Punkt . wenn mann das genau wüsste dann hätte mann jede saison bei allen spieler 15 skill pro saison , wann wie alles abläüft .
Warst nicht du der behauptet hast dass man offensive Aktionen braucht um Stürmer trainieren
Dazu sage ich das behauptet er immer noch mit seiner anmerkung .!
Darf ich fragen wie du offensiv Aktionen definierst ??
|
Zitat:
Zitat von Vlbger93
9 trainieren und 5 nicht
Ich brauche ein paar Tipps
Ich hab jetzt eine Halbzeit normal gespielt und im 3. Abschnitt die VT in den Sturm etc mit Wechseln.
Wechselt ihr alle in jedem Abschnitt, so dass niemand mehr als ein Viertel in der Vt spielt?
So macht das keinen Spaß
Lg
|
@ vlbger hier sind ein paar tipps , da oben sind die etwas versteckt , keiner kanns richtig erklären , am besten stelle ganz normal austellung und system , und lass die spieler spielen nur 2.hz spieler wechseln , keine rotation am anfang . Die sollen sich mal angewöhnen.