Zitat:
Zitat von myd3us
also ich hab noch keinen wechsel der skills gemacht (außer jetzt mit der saisonpause von def auf mf-skills --> was recht gut funktioniert). aber bei mir war das def-training eigentlich immer recht konstant mit max 1-2 verweigerern pro training, oft haben auch alle mittrainiert, auch der, der im tor stand, bzw. jene die im sturm aufgestellt waren.
ich hab immer mit 5-4-1 gespielt und in der 2. halbzeit durch positionswechsel die 4 mittelfelder und den stürmer in die verteidigung rotiert und die anderen halt dementsprechend auf die mf- bzw. sturmposition.
und die 3 wechsel hab ich dann halt entweder im 2. oder im 4. viertel gemacht und natürlich auch in die verteidigung eingewechselt.
möglicherweise dauerts einfach ein weilchen, bis sich die meisten an die neue position gewöhnt haben, aber z.b. ein nomineller stürmer von mir war letzte saison der fleißigste trainierer was die defskill-ups betrifft.
|
ja das hab ch auch probiert mit Rotieren , die spieler di in Position sturm gespielt haben haben trotz allem versuch Verweigert .
Bei mir haben letzte aison 7 -15 skill bekommen ist eine grosse schwankung , wie mann hier sieht .
lg