Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2013, 11:59
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Als Bsp: Was Klopp gestern abzieht geht natürlich gar nicht und dafür gehört er gesperrt (meiner Meinung nach 2 Spiele, also die Hinrunde der Gruppenphase). Aber was macht er denn außer einen fiesen Gesichtsausdruck, der ihm leider angeboren ist? Die Diskussion um Gustavos "dunkle Stimme" gibt es ja derzeit auc Klar geht das nicht, aber sofort fallen Beleidigungen und co. Was ist mit Kahn, damals war das für die Bayern-Fans doch gesunde Rivalität? ... Was ist mit Hoeneß, über den man nichts falsches sagen darf... Was ist mit Ribery und Minderjährigen? DAS sind für mich ebenfalls keine Vorbilder und im Gegenteil zu Klopp echte Straftaten ... und dennoch: es wird immer mit zweierlei Maß gemessen.
nein, in meinem Falle finde ich auch alle anderen von dir aufgeführten Beispiele in keinster Weise korrekt. ich finde, sport sollte energisch und durchaus auch emotional geführt werden. aber ich kann es einfach nicht ab, wenn irgendein beteiligter (trainer, spieler, fans...) negative emotionen, wie Hass oder auch tollwütige Raserei, am Platz, im Ring oder aufm Centercourt freien lauf lässt. es ist ein spiel, bei dem es zugegebenermaßen mittlerweile um sehr viel geht, aber sollte immer noch ein fairer vergleich zweier Sportsparteien sein. völlig egal welche sportart, beim football regt mich das auch maßlos auf, aber alle beteiligten müssen sich so weit unter kontrolle haben, dass ihre häßliche Fratze nicht zum vorschein kommt. fairness steht an oberster stelle und das anerkennen von entscheidungen welcher natur auch immer gehört dazu an erste stelle. und das kann Klopp einfach nicht. insofern ist er für mich ein nicht achtenswerte Sportmann. ganz einfache conclusio. und wenn kahn diesen schwachsinn aufgeführt hat, war er für mich kein stück besser. da fehlts einfach an 2-3 gehirnwindungen, die solche Leute den Sinn des "Spiels" an sich, verstehen lassen. leider sieht man das aber auch an ganz vielen gesellschaftliche "fronten".