Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2013, 00:31
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 4|3|11
Rangliste: 862
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Wieso sollte ich mir meine Meinung nicht bilden können?
Mich interessieren eure Medien nicht und ich verfolg sogar eure Liga nur am Rande. International hab ich jedenfalls noch nie was wirklich negatives von euren Fans gehört. Im 13er gings da eher um die Aktivitäten außerhalb des Stadions. Da könntets ja froh sein, wenn man nichts negatives davon mitbekommet.
Wenn du mir jetzt mitteilen willst, dass ihr auch genug Idioten als Fans habt die nur auf Schlägereien aus sind dann

Was die Stimmung betrifft habe ich mir meine eigene Meinung gebildet beim Audi-Cup, sonst wirds sicher mehr sein, aber davon muss ich mich erst selbst überzeugen. Als Beispiel, fürn Mane war die Stimmung ned so schlecht beim Audi-Cup, für mich beudeutet Stimmung halt was anderes.
Sowas ist halt immer Ansichtssache.
Leider gibts genug Deppen und Erfolgsfans (also Kunden).
Mag und werde ich nicht abstreiten können.

Stimmungstechnisch ist die AA fürn A
Das liegt aber nicht an der Kurve, und lag es nie.

Und nun auch bewusst bissl provokant bemerkend:
Der Audi Cup ist jetzt nicht so der Titel den du dir als internationaler Topverein auf den Briefkopf zimmerst.
Da ihr in Österreich gar Werbung am Arsch habt, hat ein SponsorenCup vielleicht auch in der Szene eine andere Bedeutung
In München interessiert das beinahe niemanden.

Aber das nur am Rande. Wenn du die Medien/Liga bissl verfolgst solltest schon von der Drehkreuzproblematik gehört haben.
Es wird bald Standard sein befürchte ich....