Zitat:
Zitat von dummp3zi
Ja natürlich hast du recht. Aber das sind Sachen, die einfach passieren. 
Es geht darum, dass der zufällige Faktor, eben jetzt die Zulosung, eine große Rolle spielt.
LG
|
ja natürlich , aber mann muss bedenken , als mannscahfft austria bin jetzt in der Obersten Liga der besten der besten und ich gehöre dazu und ob ich es dann kategoriere wer besser passt , schlagbar wäre , wär und ist nicht akzeptabel für mich weil ich gehöre jetzt zu den besten und da muss ich schauen das ich auch da respektiert werde , auch wenn keine super stars in der mannschafft gibt mit dem material muss mann das beste rausholen . 1. spiel gegen Porto , wenn ich hier ein resultat oder ein attraktiv gefährliches spiel lifere hat mann schon diesen respekt deutlich erhöht , erstes spiel ist am aller wichtigsten.
Und die auslosungen wie du auch beim beitrag darüber kommentiert hast , hast auch volkommen recht wenn mann die mannschafften Kategoriert , es war immer schon so das eine gruppe die Horror gruppe war , es war immer so das bayern super los gruppe bekommt , mann kann die auslosung nicht besser machen , das problem ist ja das vom gleichen land nicht in der selben Gruppe sein darf und wenn von ein paar ländern 3-4 Klups sind ist es noch mals schwieriger .
Wenn ich mir die gruppen so ansehe sehe ich meist ein Favoriten sehr wenig mit zwei aber mehr ausgeglichene gruppen und immer fast einen schwachen aber das ist wieder eine kategorie die ich mir vorstelle von der stärke usw. aber gerade so soll mann hier nicht denken und austria muss sich sagen ich gehöre zu denn besten der besten Meistern und sich auch dan so gut wie möglich so Präsentieren .
lg