Zitat:
Zitat von AnteS.
also wenn es da keine ungerechtigkeiten gibt, dann weiß ichs auch nicht 
|
Die von mir vorgeschlagenen Zahlen sind sowieso nur Hausnummern - meinetwegen könnte die Vorlaufzeit auch 12 Saisonen betragen, völlig wurscht.
Wo dann allerdings noch große Ungerechtigkeiten sein sollen, verstehe ich beim besten Willen nicht, weil bei 12 Saisonen Ankündigungszeit sollte jeder in der Lage sein, sich irgendwie drauf einzustellen??
Die derzeitige Trainergenerierung und die Trainingslager verdammen einen geradewegs dazu, nur eine Taktikausrichtung zu trainieren und zu spielen.
Und nur darum geht es mir: das Spiel interessanter bzw. flexibler zu gestalten - nicht mehr und nicht weniger.
@Spreti: man wird dann überhaupt nicht gezwungen, alle Ausrichtungen zu spielen. Immerhin würde es ja sowieso immer noch nötig sein, dazu zwei weitere Taktiken neben der gewählten Taktikausrichtung aufzutrainieren - das kann dauern!
