Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2013, 20:40
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 5|13|0
Rangliste: 2119

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beatfreak Beitrag anzeigen

Facebook kann nicht funktionieren !
will ich so viele wie möglich via FB erreichen muss ich :

Die Seite Anfangs jeden Tag pflegen . Nivarani sagte es bereits ironisch :
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis . Viele wollen jeden Scheiß wissen .

Die Seite pflegen bedeutet je mehr Info ich gebe desto interessanter wird es .

2: Ich kann als eigenständige Gruppe nicht überleben außer ich bezahle Firmen für Werbung usw . Das bedeutet Tc müsste sich mit anderen Gruppen kurzschließen in mehreren Communitys posten werbung machen usw .

3: mit 50 " Freunden" fange ich nichts an . Auch hier müsste man aktiver werden und mehr und postfreudigere Leute finden . Es gibt genügend Menschen in der Onlinewelt die geil auf Freundesanfragen usw sind .

4: Ohne Struktur funktionierts ned , Nirgends !!
zu 1: viele FB-Seiten die jetzt sehr erfolgreich sind wurden auch lange Zeit vernachlässigt, aber einfach geschickt wiederbelebt. Und viele Infos sind nicht immer gut. Auf die Qualität der Infos kommt es an, die User müssen bei Laune gehalten werden - spezielle Infos und weiteres.

zu 2: verstehe nicht ganz genau was du hier meinst. Aber wieso soll man sich mit einer anderen Seite zusammenschließen? Werbung ja, aber das geht auf und auch Abseits von FB.

zu 3: es sind 922, aber die muss man wieder "aktivieren".

zu 4: geb dir recht.

Peace!