Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2013, 13:18
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Ich hoffe du nimmst meinen Ton in der Antwort nicht persönlich . Es ist oft nicht einfach in der derzeitigen Situation. Und wenn man dann endlich eine gute Nachricht präsentieren kann, wird man (siehe einen Post über deinem) praktisch als Lügner bezeichnet und die eigenen Aussagen werden herum-interpretiert bis sie kaum noch etwas mit der Intention zu tun haben .

Und während ich beim Schreiben auf "Vorschau" klicke, sehe ich schon wieder einen Post, indem sich über Features beschwert wird, die noch gar nicht bekannt sind und von denen ihr noch nicht wisst, ob es viel gewünschte Vorschläge aus der Community sind oder nicht...

LG,
Thomas
Kannst du meine Trainingsergenisse Noch um 20% verbessern oder die Sehr gt TL

Ne Spass bei seite ,
Ein Grund für freude sollte mann haben das du wenigstens ein winzig kleines Statment abgibst .
auch wenn vielen dies wenig ist oder falsche richtung noch dazu Inerpretiert wird.
Natürlich als user spieler will mann immer mehr und das beste .

Also danke für statment , achja gibt es dann wieder Feature Entdecken und dazu was zu gewinnen , falls doch würd mich freuen wnn das ein tag vorher angekündigt wird damit viele User sich im Community melden ist auch gut für die das wir diese User noch besser dazu gewinnen können.

lg