Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2013, 14:35
Benutzerbild von Team Tourguide
Team Tourguide Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Team Tourguide
Liga:  1. Klasse/34
Platzierung: 1
S|U|N: 6|0|0
Rangliste: 2538
Standard

Zitat:
Zitat von mandis65 Beitrag anzeigen
Darf ich mal deine Aussage so verstehen, das es egal ist welchen Trainer man hat, weil laut deiner Aussage verstehe das so.

Hast vielleicht nicht bedacht wenn man von oben runter kommt steigt man ohnedies ab, folglich egal welcher Trainer.
Hab ich da was falsch verstanden????
Da hab ich mich schlecht ausgedrückt!!!!!!!

Am Anfang eines Umstieges steigt man immer ab da ist die Stärke des Trainers nur für das Training relevant.

Wir nehmen nun an ein Teamchef hat einen 5er Trainer und ein Teamchef einen 4er Trainer. Nun wird der mit dem 4er Trainer jede Saison ein paar skills liegen lassen. Sagen wir im Alter von 20-22 beginnt man wieder aufzusteigen. Da braucht meiner Meinung nach jeder Umsteiger einen 5er trainer. Als Umsteiger ist man dann meist in der ersten Klasse oder vierten Unterliga. In dieser Ligahöhe macht der kleine Skillunterschied nicht viel aus weil das Niveau eher schlecht ist sprich man wird so oder so Meister. Dann steigt man ein paar Saisonen auf und irgendwann kommt der Punkt wo die Ehrfahrung noch ein wenig fehlt um ganz oben mitzuspielen obwohl die Spieler schon komplett austrainiert sind. Nun der Spieler mit dem 5er Trainer hat jetzt komplett austrainierte Spieler während der mit dem 4er Trainer hat noch nicht ganz austrainierte Spieler. Im Endeffekt ist diese eine Saison egal weil man so oder so eine Zeit braucht um die nötige xp für die obersten Ligen zu bekommen. Das ist natürlich nur meine Meinung und ich kann jeden gut verstehen der diese nicht vertritt aber was ich damit sagen will ist das man am Ende des Tages auch mit einem 4er Trainer top Spieler heran züchten kann. Hoffe du verstehst was ich meine.
lg