Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2013, 03:53
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Naja, indirekt schon!

mMn hast nur 4 Wege eine (fast) perfekte Truppe zusammenzustellen, die noch dazu aus einer Alterklasse bestehen soll.

1) Sofort ST trainieren und dann 3 solche ST zukaufen, um die 3 Platzhalter VTs zu ersetzen, die nicht mittrainiert haben. Das hat mMn einige Nachteile (zB teure Einkäufe sind dazu nötig)! Es ist aber für Profitrainierer sicher machbar!
2) Es einfach hinnehmen, dass beim ST-Training, 3 nicht so gut mittrainieren. mMn ist das mit passenden Rotationen zu machen. Es dauert das Off-Skilltraining eben um ca 1 Saison länger.
3) doch irgendwelche kleine Abstriche beim Training bzw den Spieleranforderungen machen, weil so manches gar nicht wichtig ist!
4) Oder man kommt mit nur 10 Feldspielern aus, die man am Ende (also nach den harten Trainingsjahren) haben will. Für die BuLis wird das aber ned reichen!

Bisher hab ich den 3. Weg genommen, was mit einer Altherrentruppe (ohne viele Stammspieler-Transfers) der effektivste Weg war!
Als Neustarter würde ich jetzt den 2. wählen. Der 1. hat das Risiko, dass man dem Markt ausgesetzt ist und dann innerhalb einer Saison grad 3 passende ST finden muss. Wobei man solche Leute mit der von euch geforderten optimalen Xp nur sehr schwer findet.
=> 3 in die VT stellen zu müssen, ist mMn noch das kleiner Übel als die Alternativen!!!
Ich würde wenn ich ein 3.mal Neu Anfange Die erste variante Nehmen und das Risiko hinneme ob 2-3 spieler dann findbar sind die zu mir passen.

Termi wenn du nicht Neubeginnen willst ich mach dir ein Angebot ich trainiere meine spieler Tackling und Deckung fast aus das nur mehr MF training Überbleibt und Verkauf sie Dir . also das wäre dann mit ende 21jahren und das ist Ende Saison 23 . Wenn du nicht alle 13 spieler kaufen kannst dann kaufst dir halt 7 Spieler