Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2013, 20:00
Benutzerbild von Floki
Floki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 10
S|U|N: 0|3|9
Rangliste: 2026

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
@liagspiel: schönes spiel. solche spielverläufe hab ich die letzten 2-3 saisonen vermisst. es geht eindeutig wieder bergauf und auch der punkt gegen dich (wie der 3er gegen piranhas) könnte im abstiegskampf schlagend werden.

aber auch dieses mal hätten es ruhig 3 punkte werden können. bin aber trotzdem zufrieden - vor allem weil du mich die letzten spiele immer total unter kontrolle hattest
Ich war natürlich auch zufrieden mit dem einen Punkt. Die beiden Konter, wobei einer zu einem Tor geführt hat, hätten nicht unbedingt sein müssen aber alles in allem hat es gepasst.

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
grats an floki

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=548791

super trade - mit dem wird kommende saison weniger hinten passieren und damit hast mit deinem auch jetzt schon starken team sicher die chance nach oben zu kommen!
Danke! Da es so gut wie keine Feldspieler gibt, die in mein Beuteschema passen (da ich alle selbst auftrainiert habe), kann ich mich eigentlich nur durch einen Tormann verbessern. Der hat jetzt um 2,8 Erfahrung mehr als mein Letzter. Er ist zwar nicht der perfekte Tormann für mein Team, da er um 4 Jahre älter ist als meine Feldspieler, aber fürs erste bin ich zufrieden. Vielleicht kommt ja in nächster Zeit ein noch besserer Tormann für mich auf den Markt