Zitat:
Zitat von mind.hrhr
ich jammer auch nicht ums game. es läuft alles. da hab ich kein problem, dass nichts großartiges verändert oder erweitert wird.
aber dass die community eingeschlafen ist und gefühlt von tag zu tag kleiner wird, das macht mir schon sorgen.
einen satz hab ich in meinem vorigen posting vergessen:
jetzt sind eine hand voll leute bei einem tc treffen - und eigtl fast immer die gleichen. finds schön, dass diese jungs immer wieder die organisation und alles auf sich nehmen - aber es ist einfach schade, dass kaum leute kommen. so verliert auch das an reiz.
und ich bleib dabei. es werden immer die gleichen aufgestellt und dann gewählt, gewinnen irgendwo die umbenennungen und so weiter und sofort.
das geilste is ja wirklich, dass es nicht mal ein anforderungsprofil für den sogenannetn traditionsklubaward gibt. tut leid, aber das is schon wirklich strange 
|
so klingts schon nicht mehr ganz so tragisch
was würde ein Anforderungsprofil ändern?
die Meisten bisher genannten würden trotzdem rein passen und nominiert werden
das immer die Gleichen gewinnen ist natürlich schade, aber es sind schon ein paar genannt worden die sonst nicht so oft auffallen und die Beteiligung ist bisher auch gut und bisher haben einige hier Nominierungen gemacht obwohl sie selbst nicht vorkommen, das find ich auch gut