Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2013, 15:36
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Also der Hirschi hat auch nur eine gute meinung oder variante vorgezeigt die auch sehr logisch und gut ist das die spieler nicht auf einmal in Pension gehen etc.

Es ist sicher gut das viele Überlegungen in die Zukunft gedacht gibt um zu vermeiden das es Finanziel oder spieler am ende ale auf einmal in Pension gehen etc.

Natürlich will bei denn umbauern so gut wie möglich wenig xp Verlust bis gar keine und so Gut wie möglich Die GANZE mannschafft in allen skills auszutrainieren und jeder hat ein gewisses Programm .

Ich will sie alle austrainieren aber gleichzeitig will ich ab und zu von A-Skill spieler Verkaufen um TL oder zukünftige Finanzierung zu erschaffen und gleichzeitig so weng wie möglich auch an xp verlieren , wenn mann 2 spieler hat zum austrainieren und zu wiederm verkauf verliert mann fast 10 spiele Pro saison das heist 0,5xp ist sehr viel in 3saisonen 1,5xp und ob das wert ist für mich
naja vielleicht lass ich weniger spielen diese spieler

Wie gesagt jeder hat eine speziele Grund Idee die im sehr wichtig ist ,bei denn meisten 95% der Umbauern ist 1.Stelle XP maximum zu erschaffen (zu holen) 2.Stelle A-Skill eines nach dem anderen auszutrainieren bis die Komplett in allen Skills austrainiert sind und dann erfolgreiche Saisonen zu haben .