Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2013, 12:09
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1811
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hirschi92 Beitrag anzeigen
muss da auch mal etwas dazu sagen.

def-skills austrainieren, danach norm-skills austrainieren und dann noch off-skills austrainieren ist sicher nicht die beste variante. aber warum.?

das problem liegt bei den off-skills:

umso später ihr mit denen anfängt zu trainieren - umso schwieriger und langwieriger wird es.

außerdem wenn ihr off-skills trainiert - sollte man 3-4-3 oder 3-3-4 spielen, mit dieser aufstellung ist es aber sehr schwierig auch in der liga erfolg zu haben.

Und noch einen Aspekt stelle ich in den Raum.

Wenn eure Spieler bei der Skillsverteilung ca. 25-25-25 haben - könnt ihre neue jüngere Spieler einbauen.

Sonst fährt ihr das Trainingsprogramm mit euren 10-14 gleichaltrigen Spielern - und irgendwann gehen dann alle in Pension - und ihr müsstet den weg, der unter anderem 2 jahre dauert, nochmal von ganz vorne beginnen.
Ja stimmt , ich werde zum bsp ende der saison eine Stürmer verkaufen dann hab ich 13 stürner fange an zu def skill zu trainieren werde 2 spieler 16jährige kaufen um die später wieder zu verkaufen und bei mf training das selbe machen um mich auch finanziel zu entlasten . Und bei Mf training kann ich dann so spielen wie es nötig ist zum erfolg und nicht mehr Trainings bedingt aufstellen zu müssen .
Hoffe ch steige diese saison ein letztes mal noch ab .