Zitat:
Zitat von terminator85
Gut, dass du es erkannt hast! 
Ja, heute zB hast mir einen Spieler wegeschnappt. Dein Höchstgebot war schon "enorm" überteuert!
Noch genug! Wären die Taks austrainiert, wüsste ich schon, welches TL ich nehmen würde. 
Hab es eh schon oft genug erwähnt: Hab nicht mal einen mit 100 oder mehr Skills! => Da ist noch extrem viel zu trainieren!
@ben, weil ich deine große sign einfach nicht übersehen konnte:
Vielleicht sollte ich mein Team mal bei dem Traditionsvereinthread anmelden. Immerhin haben meine ältesten Spieler schon über 17 Saisonen lang bei mir gekickt, nachdem sie gleich nach Erscheinen in der Akademie gezogen wurden!   
Wird nicht viele Teams geben, die so viele Spieler schon so lang bei sich haben.   
|
Gestern Wollte ich ein Paar namen schreiben und da war auch deins in meiner liste drin und als ich weiter dachte kamen mir noch mehr dazu , die habe ich gespeichert falls kein user diese leute erwähnt werd ich die dann zur wahl stellen lassen und du bist erster auf der liste.
Es gibt sicher sehr wenige teams die solang ein spieler haben oder bis zur pens mit denn spielen ., du brauchst viel viel geld um oben zu bleiben oder hast auch mal dran gedacht wie wir ein jugie team neuzu gestallten , dort oben wärs ganz optimal , weil absteigen könntest maximal 1.UL dann ging es weder aufwärts.