Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2013, 14:05
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 276
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Nein der Peter hat jetzt wieder an Stärke zugelegt, aber er hat schon viele Spiele "weggeschmissen" - im Gegensatz zu mir, ich hab jedes Spiel voll gespielt - bis auf vielleicht so ein paar Trainingsvarianten.

Und nein, eigentlich ist das Takstraining sogar noch schwieriger zu spielen als das Skilltraining.
Grund: Es sollen ja v.a. die Spieler in den Taks steigen, die dort am wenigsten Taktikstärke haben und dazu wär's am besten, wenn sie in diesen Taks eingesetzt würden. Ziemlich schwierig.

Außer man macht es wie ich, dass man die zu trainierende Taktik praktisch überhaupt nicht spielt.
Zum Glück bin ich aber (hoffentlich!) nun drauf gekommen, wie sich die Anzahl der Verweigerer halbwegs in Grenzen hält...

@Dtscho:
Welche Def-Tak trainierst denn nun eigentlich? Hab ja ganz vergessen, die von Manndeckung zu überzeugen - v.a. für den Länderbewerb... Wobei, deine Spieler werden dort ja sowieso spielen
Bist dir da sicher?
Bei mir ist es zumindest für die "passiven" Takstrainings (TL oder Sideeffekttraining) ziemlich egal, ob er diese Taktik auch spielt oder nicht!

Zum Vergleich die Alternative (Skilltrainings):
Sehr oft Spieler mit 20-35 A-Skills in der VT stehen haben, ist bestimmt auswärts auch keine gute Idee.
Beim ST-Training ist es in den BuLigen noch abenteuerlicher, wenn man gute Trainings haben will. Das hab ich letzte Saison in der 1.BuLi mal ausprobiert!

Mir hat (im Nachhinein) das Skilltraining den Meistertitel gekostet! Die Hinrunde war ja ideal für mich. Ich hätte aber gedacht, dass die viel schwerere Rückrunde mich so weit zurückwirft, dass ich nicht mehr um den Titel mitspiele.
So kann man sich irren und dann doch wieder nicht!