Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2013, 13:51
Benutzerbild von Coppelius
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 16|1|1
Rangliste: 108

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Wennst peter zu den Umbauern dazuzählst, bist selbst auch einer!
Ich würde "fremde" Taks Trainierer dazu sagen!
Das wäre mMn aber einfacher/erfolgreicher zu spielen als Skills zu trainieren!!! Es hat ja 0 Auswirkungen auf das aktuelle Aufstellen! Oder?
Nein der Peter hat jetzt wieder an Stärke zugelegt, aber er hat schon viele Spiele "weggeschmissen" - im Gegensatz zu mir, ich hab jedes Spiel voll gespielt - bis auf vielleicht so ein paar Trainingsvarianten.

Und nein, eigentlich ist das Takstraining sogar noch schwieriger zu spielen als das Skilltraining.
Grund: Es sollen ja v.a. die Spieler in den Taks steigen, die dort am wenigsten Taktikstärke haben und dazu wär's am besten, wenn sie in diesen Taks eingesetzt würden. Ziemlich schwierig.

Außer man macht es wie ich, dass man die zu trainierende Taktik praktisch überhaupt nicht spielt.
Zum Glück bin ich aber (hoffentlich!) nun drauf gekommen, wie sich die Anzahl der Verweigerer halbwegs in Grenzen hält...

@Dtscho:
Welche Def-Tak trainierst denn nun eigentlich? Hab ja ganz vergessen, die von Manndeckung zu überzeugen - v.a. für den Länderbewerb... Wobei, deine Spieler werden dort ja sowieso spielen