Zitat:
Zitat von Maniachg
sorry mane nimms nicht persönlich, aber du hast den inhalt der diskussion nicht verstanden AUSSER du sagst mir jetzt ne möglichkeit, meinen (seit jahren erkannten) fehler auszugeleichen ... ich habe ihn vor ca 1,5 jahren erkannt nur wie soll ich nun dazu lernen? es gibt keine möglichkeit ihn auszugleichen ausser, alle spieler zu verkaufen und komplett neu hochzutrainieren, was einige jahre dauert. genau dieser umstand ist grade inhalt dieser diskussion und anstoß meines ärgers und wenn man sich die schwindenden nutzerzahlen ansieht, steh ich damit nicht alleine. das als
"jamerei" abzutun ist irgendwie ... wie soll ich sagen ... schlichtweg dämlich
mfg Maniachg
|
Du hast es vor 1,5 Jahren erkannt aber hast weiter mit einem großen Kader gespielt
vor 2 Saisonen das sind Echtzeit 4 Monate da hat immer noch einen 18 -19 Mann Kader warum

wenn Du vor 1,5 Jahren schon erkannt hast warum hast Du es nicht geändert
mich erinnert das ein bisschen an die Diskussion als damals Dein Bruder die Stürmer verkaufte und da BVBForever ( Dani ) mehr bekam da war der Transfermarkt einfach nur ein Scheiß als Du deine Trainierten Stürmer
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=506540 verkauft hast kamen keine Beschwerden
Warum machst Du und dein Bruder keinen Fußballmanager

Ihr habt ja die besten Voraussetzungen