Zitat:
Zitat von BVBforever
Naja, wenn du aber selber schreibst "vor 1,5 Jahren", dann bist du halt ein User der auch dauerhaften kurzfristigen Spielspaß haben will. Also ich habe meinen Umbau vor genau einem Jahr gemacht und klar ... von der Buli kann ich noch nicht reden, aber zumindest sich kleinere Ziele setzen und auch so macht das Spiel Spaß. Dafür habe ich dann später die realistische Chance auf den Titel. Ich habe sogar die ganze Zeit dafür "geopfert" nur um Spieler zu trainieren um sie wieder zu verkaufen. DAS fand ich viel schlimmer und nervenzehrender, wenn man weiß die sind eh bald wieder weg.
@ macn: Naja, 7 Saisons ist ja auch nicht die Welt, mit 6 habe ich ja eh geplant (siehe Trainerkauf usw). Was für ein Durchschnittsalter und Erfahrung hast du denn jetzt?
|
gut, dass zeit relativ ist ... 1,5 jahre ist in nem spiel für mich nicht kurzfristig. zumal du ja untermauerst was ich gesagt habe. du hast den umbruch gemacht und genau mit der schöden "14 rookys + 1 dummy trainieren" strategie neu angefangen, die zwangsweise jeder spielen muss, um mal #1 zu sein und genau das unterstreicht ja die mangelnde varianz im spiel, geschuldet durch das 20skillmaximum und die erfahrung als überskill....
diese diskussion erinnert mich an wow, wo einige immer argumentiert haben, wenn eine klasse überpowert war "du kannst ja selbst diese klasse spielen"... ja genau ... dann isses ja fair -.-