Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2013, 14:44
Benutzerbild von SoccerSerk
SoccerSerk Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC GoldenGoal
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|2
Rangliste: 3691

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
So, nach kurzer Pause melde ich mich im Saisonfinish nochmals. Ist ja nicht so viel aufregendes passiert bei meiner Mannschaft derweilen. So ein Umstieg auf Jugis dauert doch sehr lange (bin nun schon über ein reales Jahr am Aufbau dieses Teams und noch immer ist das nicht wirklich stark, aber jetzt kommt dann die Erntezeit ). Wen es interessiert: Werde mit meinen 20jährigen heuer knapp den Schnitt von 65 Skills (das sind +10 Skills pro Saison) nicht schaffen. Liegt einerseits am Taktiktraining und andererseits am wirklich mieserablen Training... Bin wohl doch kein so guter Trainingsfuchs, wie ich mir das gedacht habe

mfg Spretilof
naja aber im börsel wirds dann doch ordentlich rumpeln oder
wollte auch vor ein paar saisonen einen komplett neuaufbau mit jugis machen, habs dann aber gelassen.
war aber auch nie in deiner höhenluft

was machst dann weiter nach der erntezeit? gehts von vorn los oder kaufst dir was zusammen?
und wie wichtig isn die motivation bei den jugis fürs training?
weiß net die trainieren bei mir net so wie sie sollen.
lasse sie jetzt mal spielen und werd nächste saison gleich mal die ersten 2-3 spiele als test opfern, da lass ich nur jugis ran auch wenns gegentore hageln wird

Zitat:
Zitat von Strally Beitrag anzeigen
So jetzt konnte ich doch nicht anders und habe das Geldtascherl nochmals geöffnet und hab an erfahrenen Spieler gekauft

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...98a408c5294959

Die Trainings verlaufen zur Zeit eher mäßig bei mir muss ich sagen.

Mfg
Strally
wirklich sehr guter transfer finde ich.
vor allem zu dem preis kann man nix sagen ausser gratuliere!!

Geändert von SoccerSerk (09.05.2013 um 14:58 Uhr)