Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2013, 21:16
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
nja ob er so viele Wunschspieler bekommen hätte, vor allem wenn die Grazer nicht international spielen, aber trotzdem hat der radikale Rauswurft jetzt genau genommen nix gebracht außer noch mehr Unruhe und die Spieler scheinen sich jetzt auch ned mehr anzustrengen deswegen...

1. wir wären mit hyballa sicher in die quali gekommen( werden es mit schopp aber auch schaffen)

2. mit wunschspieler mein ich nicht überbezahlte stars sondern spieler die unter hyballa trainieren wollen und auch stolz sind das schwarze trikot zu tragen.

3. bin gespannt ob echt der hadzic kommt, hyballa wollte ihn umbedingt, beichler wäre ws auch gekommen.

4. für sukuta-pasu gibts anscheinend einen privat sponsor und er hat betont das er hier bleiben will!

Das war zumindes unter dem hyballa so, aber jetzt wirds schwierig!!!

Welcher spieler wechselt zu sturm wenn er noch nicht mal weiß unter welchen trainer er spielt!!
Also ich kann mir nicht vorstellen das viele spieler zu sturm gehen wollen wenn keiner weiß welcher trainer kommt!!

Aber das gleiche problem hat auch ein neuer trainer, weil er muss dann wieder mit dem vorhandenen material arbeiten, auch wenn 80% gar nicht ins system passen