Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2013, 14:00
Benutzerbild von Skanda
Skanda Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 706
Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
also dann mach ich mal ne überschlagsrechnung.., man kann mich ja korrigieren wenn ich falsch liege. ich geh mal davon aus, dass man sich nen 5er für 3 saisonen und nen minikader an 16jährigen leisten kann. das müssen ja nicht die spitzenjugis sein. da reichts ja wohl wenn ich mit durchschnittlichen beginne, die ein paar runden nach saisonbeginn schon sehr gut erschwinglich sind. schätze, dass man bis zur runde 7 einer saison nicht mehr als 200k benötigt um den kader voll zu haben.
also benötigt man ein startkapital von etwa 3,5 mio damit sich am ende noch ein gutes trainingslager ausgeht.....

ich zieh bei meiner berechnung etwa ein drittel ab weil ich ja doch schon einiges mehr an einnahmen habe.

also einnahmen je saison:
900.000 stadion (beinhaltet heim- u auswärtsspiele=
OK einen 5er für 3 Saisonen wäre wohl drin. Aber man kriegt keine 15 Jugis um eine halbe million (Außer man kauft den größten Schrott)

Aber ok sagen wir ich brauche hier 4 Millionen. Was soll ich damit? Damit komme ich doch nie im Leben in die OL

Und wenn ich dann pro Saison einnahmen von 1 Mio habe.. dann verbrauche ich die komplett für den neuen Trainer nach 3 Saisonen. Wo bleibtn da was übrig für bessere Spieler?