Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2013, 08:49
Benutzerbild von Skanda
1-fach Premium-User Skanda Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 2|1|6
Rangliste: 725
Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
ich hatte immer großen Respekt vor dir und deinen Leistungen, aber der post is einfach traurig ...

30 mio gg spielerfolg und -spass. Gratuliere. Jackpot!!!!

IN WIRKLICHKEIT MUSS THOMAS GENAU BEI DIESEN AUSSAGEN HELLHÖRIG WERDEN. DER ANREIZ IN DIESEM SPIEL STREBT GEGEN 0 WEUL JEDER ZU OFFENSICHTLICH DIE 120&60 VOR AUGEN HAT.

und diese ewige Diskussion macht mich persönlich echt schon krank. Dann sparts jeder 50mio und beim Reset gehts euch brausen. Ohne mio, ohne spass.
Naja jeder wie er will. Aber in meinen Augen ist der einzige Weg ganz nach oben nur möglich, wenn das nötige Kapital vorhanden ist. Zu dem Zeitpunkt als ich angefangen habe, waren die oberen Ligen schon ausser Reichweite.

Gehen wir von einem durchschnitts TC aus. Der hat von mir aus einen 4er Trainer und ein paar Mios am Konto. Da kommst du maximal in die 1UL.

So war für mich die einzige Möglichkeit mir zuerst das nötige Geld zu beschaffen um dann zumindes in die OL aufzusteigen.

Ich habe inzwischen ein paar ganz brauchbare Jugis, einen aktuellen 4er Trainer, einen 2x Trainer schon auf Vorrat für 6 weitere Saisonen und einigermaßen Geld.

Also kann ich jetzt schön langsam ein Team um diese Truppe aufbauen und einen "Durchmarsch" versuchen