Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2013, 22:01
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|10
Rangliste: 859
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ja leider ich weiß. Das fasse ich absolut nicht negativ auf, weil ich weiß, dass es so ist. Sorry. So bin ich eben.
Und trotz der vielen Worten kann ichs halt nicht so ausdrücken, dass es gleich verstanden wird.

Siehst JETZT sind wir auf einer Linie. Eigentlich haben wir gar nicht sooooooo unterschiedlich geredet. Oder? Und in Summe WENN es wirklich so ist dass mit den Spielerberatern, dann ist ja alles okay dokay. Dann ist die rechtlich einwandfreie Lücke gefunden und damit alles in Butter.
Dann wären wir ja sowas von einer Meinung. Hat gedauert. Aber kurz gehts halt nicht bei mir.

Willst mich dann noch mehr zur Weißglut bringen. Hehehehehehehe. Na ich würd mich sicherlich freuen. Vielleicht klappts dann mit weniger Missverständnissen.
Wäre aber absolut ein geniales Treffen! Das muss man ja quasi schon mal organisieren, dass sich sowas ausgeht.
Schön dass du Es nicht negativaufgefasst hast. Ich formulier manche Sachen auch zu kompliziert,zu undeutlich. Sei's drum, niemand ist perfekt

Wie sich heraus stellt, kann man, sofern man möchte, einen gemeinsamen Nenner finden. Seine Ansichten vermitteln.

Selbst wenn mein Verein Mist gebaut hätte, was auch noch im bereich des möglichen liegt, stehe ich zu ihm.
Was mich wirklich nicht interessiert ist ein gewisser Stil den manche kritisieren.

Ein Heidel nimmt an einer podiumsdiskussion Teil und haut ein paar anti Bayern Sprüche raus, völlig legitim. Hat er so doch ein paar gröhler und jubler auf seiner Seite garantiert. U.a. Fällt die Aussage dass der Fcb das nicht nötig habe und doch zuerst der verein informiert hätte werden müssen.
Wenn dann aber kurz darauf ein Interview erscheint, in dem er berichtet dass es schlechter Stil sei weil zwar Kirchhof informierte, aber sich München noch immer nicht meldete, dann ist da ein Widerspruch. Und darf man die stilfrage auch Retour geben

Wie du siehst Joker, ich kann dir von Beispielen wie vorhin Freiburg berichten, ich informier mich ein wenig über den Fabregas Wechsel. Aber Immer alles im Bezug auf "meinen" Verein.
da kann ich nicht anders.

Und wenn Mist gebaut wurde bei kirchhoff, Lewa oder sonstigem dann ist es so. Auch für mich nicht mehr normal, aber dann halt Fakt!

Bis dahin sollten sich interessierte die frage stellen, weshalb einem Heidel, einem Hübner (übrigens ebenfalls Teilnehmer oben erwähnter Podiumsdiskussion) jedes Wort geglaubt wird und wir von Grund auf die Lügner sind.
Und warum nichts passiert, es ist ja anscheinend falsch und gegen einen FIFA Statuten verstoßen worden.

Da steht jetzt viel was an eine andere Adresse gerichtet ist, Sorry.

Einer der letzten posts dieser Sorte, versprochen.