Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24.04.2013, 10:27
Benutzerbild von plotschi
plotschi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stattersdorf
Platzierung: 8
S|U|N: 2|12|4
Rangliste: 167
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.507
Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
1) Für mich ein reguläres Verhalten im Kopfballduell
2) Da gehts um Milimeter, ich hab noch keine Einstellung gesehen in der Gomez klar im Abseits steht. Zudem: Im Zweifel für den Stürmer
3) Mit der Linie die der Schiri lange Zeit verfolgte, war ein Abpfiff in dieser Szene nicht unbedingt zu erwarten. Beschweren braucht sich da definitiv niemand der Pro München ist.

Was man nicht vergessen sollte sind die beiden Handspiele im Strafraum, ein Ellbogencheck im Luftkampf gegen Martinez, den absichtlich ins Gesicht von Robben geworfenen Ball von Alba die eine rote Karte nach sich ziehen muss. Ist halt immer noch Barca. Da kamen aber andere Mannschaften schon schlechter weg

In der Summe hatten wir doch sehr viele sehr gute Chancen. Am Ende des Tages ringt das Barcelona danna uch Respekt ab und sie gestehen die Niederlage ein ohne auf den Schiri zu klopfen. Bis auf Alba alles sehr gute Verlierer.
Ich hab ja gesagt, dass man das erste Tor geben kann.
Das Zweite war Abseits wenn auch knapp.
Das 3. war irregulär - das MUSS man abpfeifen.

Mit den Handspielen hast recht.

3:0 wär ok gewesen.

Nochwas: ich bin auch kein Bayern-Fan, aber die Vorstellung muss man anerkennen. Schön find ich auch, dass der spanische Schuldenfussball endlich mal eine draufbekommen hat. Vielleicht gibts heute die 2. Klatsche.
__________________
Mit Zitat antworten