Zitat:
Zitat von BVBforever
@ Stiff: Wie immer sehr niveauvoll ... (Post 1)
zu Post 2: Gegenfrage: Was helfen der Bundesliga "schottische Verhätlnisse"? Macht es für jeden neutralen Zuschauer nur extrem langweilig, wenn die Müncher jedes Jahr mit 20 Punkten Vorsprung Meister werden. Und für 37 Mio findest keinen Ersatz ... gerade wenn alle wissen, das du das Geld hast. Aber dann beginnt man eben wieder von vorne wie zum Anfang der Klopp-Zeit .. nur auf hohem Niveau. Das Robert auch geht, steht für mich fest und wäre auch vorteilhaft, da man einen kleinen Neuanfang starten kann. Dann sogar auch Hummels für 40+ Mio abgeben und wirklich neu anfangen. Wobei selbst ein Hummels deutlich mehr bezug zum BVB ausstrahlt als Mario.
|
Hör mir bitte mit Niveauvoll auf
Erster Beitrag: Pressemitteilung
Zweiter Beitrag: Zusammenfassung
Es wurde von Seiten Münchens immer bekräftigt wieder eine Macht in Europa sein zu wollen. Dazu macht dieser Transfer wirklich Sinn.
Die Problematik dass nun alle wissen dass ihr das Geld habt haben doch zig andere Vereine, wie Real, Barca, FCB, ManU, Arsenal, Milan, Juve etc pp schon seit vielen Jahren.
Das hebt den bvb auch auf eine neue Stufe. Das Niveau steigerte sich zuerst auf dem Rasen, nun muss sich das Managment anpassen und sinnvoll investieren.
Kauft ihr einen russischen Stürmer und einen italienischen Verteidiger kanns auch nach hinten los gehen.
Also das Argument dass nun alle wissen dass der BVB Geld hat ist Nonsens. Ich mein ihr steht im Halbfinale der CL mit einer guten Chance auf das Finale.
Und ja, ich geb dir Recht. Am Besten für den BVB wäre Lewa geht auch noch...
Was mich zu der Hoffnung bringt dass er aussitzt
