Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2013, 10:05
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|8
Rangliste: 1905

Awards-Schaukasten

Standard

@ Ante: Das was demon schreibt trifft es doch ganz gut.

Mir geht diese Schleimerei in den Medien dann einfach auf den geist. Ein Robert L. oder Shinji haben gesagt: "irgendwann will ich bei einem Weltverein spielen". Das ist vollkommen i.O und deren Wechsel waren schade, aber einfach zu erwarten. Aber noch vor einer Woche zu sagen wie wohl man sich fühlt usw und dann zu DIESEM Zeitpunkt sich für einen Wechsel zum härtesten Rivalen zu entscheiden ... das hinterlässt einfach einen faden Beigeschmack.

Ich sehe der Zukunft ja auch nicht schwarz entgegen. Man wird einen Ersatz finden, man wird auch so um die CL Plätze spielen.

Und dennoch: Ganz nachvollziehen kannst du es sicher dennoch nicht. Ist als Bayern-Fan auch schwer möglich, da ihr einfach am anderen Ende der "Nahrungskette" steht. Oder wann ist zum letzten mal ein Bayernspieler gegen den Willen der Bosse und vor allem der Fans gewechselt?

@ Stiff: Wie immer sehr niveauvoll ... (Post 1)

zu Post 2: Gegenfrage: Was helfen der Bundesliga "schottische Verhätlnisse"? Macht es für jeden neutralen Zuschauer nur extrem langweilig, wenn die Müncher jedes Jahr mit 20 Punkten Vorsprung Meister werden. Und für 37 Mio findest keinen Ersatz ... gerade wenn alle wissen, das du das Geld hast. Aber dann beginnt man eben wieder von vorne wie zum Anfang der Klopp-Zeit .. nur auf hohem Niveau. Das Robert auch geht, steht für mich fest und wäre auch vorteilhaft, da man einen kleinen Neuanfang starten kann. Dann sogar auch Hummels für 40+ Mio abgeben und wirklich neu anfangen. Wobei selbst ein Hummels deutlich mehr bezug zum BVB ausstrahlt als Mario.

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Geändert von BVBforever (23.04.2013 um 10:09 Uhr)