Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2013, 06:54
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 10|2|4
Rangliste: 1365

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo Ligakollegen,

auch von mir erstmals Gratulationen zum Herbstmeister SoccerSerk . Absolut verdient in einer sicher nicht so schlechten 2.UL. Aber das du auch in der 1. UL gute Figur machen wirst war mir sowieso immer klar .

Zitat:
Zitat von SoccerSerk Beitrag anzeigen
danke der 1. teil mit herbstmeistertitel freut mich schon mal
hoffe aber natürlich dass es nach 18 runden auch so aussieht, es kann immer noch viel passieren.

sehe es auch so wie flos vater dass zum thema auf- und abstieg es bis zum ende sehr spannend bleiben wird!! mein nächster gegner zuminez war im hinspiel auch nicht zu unterschätzen.

mir gings auch lange zeit so wie euch da heißt es gut zu investieren und trainieren, ist halt ein langzeitprozess das ganze.
im cup bin ich mal mit einem 2:0, wenn alles passt kann ich aber wieder die gruppenphase erreichen.
2 spannende elferschießen gabs auch schon! gratuliere und schade dass es fürn paulaner knapp nicht reichte!

welchen trainer willst denn kaufen?
speritlof baust du dir ein neues jugenteam auf oder welchen plan verfolgst?
ich werd mir jetzt dann auch noch 1,2 gute verstärkungen zulegen, die werd ich nächste saison sicher brauchen wenns alles hinhaut und es rauf geht.
viel glück dann allen für die rückrunde und cup.
@Frage: Ja, habe mir ein Jugiteam zusammengestellt. Aber schön langsam kann ich nicht mehr Jugi-Team sagen, weil die doch schon alle 20 Jahre jetzt sind. Jetzt sollte mal eine Zeit kommen, wo sie zurückschlagen. Im Cup hat man ja schon Ansätze gesehen, aber die Gruppenphase ist sich sehr knapp nicht ausgegangen (2:3 in der dritten Runde ist bitter).

Trainer habe ich (natürlich) einen 5er und auch genug Geld für weitere 5er Trainer . Aber klar, sonst könnte ich taktisch hier nicht mithalten. Hier wird. btw. wieder einiges aufgeholt, da ich nun mein TL für diese Saison gebucht habe. Aber da ich in der Rückrunde viele Auswärtsspiele habe, wird das hoffentlich kein Problem für euch .

mfg Spretilof