Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2013, 11:23
Benutzerbild von dummp3zi
dummp3zi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 6|0|6
Rangliste: 87

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von HuzzlaCrimez Beitrag anzeigen
so ich hab mal meine saisonplanung komplett über den haufen geworfen

eigentlich wollt ich ja den trainer verlängern, jetzt verkaufe ich doch lieber spieler und versuch einen neuen trainer zu holen --> das heißt mir steht ein kleiner aderlass bevor und ich muss noch punkte machen. wer weiß wie lang ich jetzt auf einen trainer warte, vielleicht bin ich der erste der gegen die armee verliert!

daher werd ich auch morgen gas geben müssen und was anderes aufs feld schicken als geplant.

sorry für meine rotations-akündigung! ich hoffe du liest das noch rechtzeitig dummp3zi falls du dich dadurch in deiner aufstellung beeinflußen lassen hättest.

in nachtdiensten hat man manchmal zu viel zeit zum nachdenken...dann passiert sowas....
Wie jetzt? Wie lange geht dein jetziger Trainer noch? Oder hast du schon den 1er Trainer?
Glaubst du nicht, dass du trotz eines schlechten Trainers den Klassenerhalt schaffst?!

Zitat:
Zitat von HuzzlaCrimez Beitrag anzeigen
daher werd ich auch morgen gas geben müssen und was anderes aufs feld schicken als geplant.

sorry für meine rotations-akündigung! ich hoffe du liest das noch rechtzeitig dummp3zi falls du dich dadurch in deiner aufstellung beeinflußen lassen hättest.
Also willst du gegen mich gewinnen und Punkte holen, aber mich auch "rechtzeitig" informieren, dass ich noch richtig aufstelle! Wie soll das gehen??!!