Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2013, 09:42
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1913

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen

wer 2 Jahre die Bundesliga in einer Art und weise wie der BVB dominiert hat von dem darf man in der CL auch was erwarten
Ganz ehrlich, wer hat denn vor der Saison von euch gespostet:

Bin mir sicher, dass der BVB das sicher ins Viertelfinale schafft, die waren schließlich zwei mal Meister. Ich denke keiner. Es geht doch hier um einen ganz anderen Wettbewerb in dem man 2 Jahre lang nichts gerissen hat. Für mich persönlich wäre z.B ein dritter Platz in der Gruppe ausreichend gewesen, weil das der nächste Schritt gewesen wäre. Das man jetzt im Viertelfinale der Favorit aufs Weiterkommen ist, ist da schon eine Überraschung.

Noch kurz zum anderen Thema: "spätpubertierenden Erfolgsfan aus Hamburg" , "irgendwelche Lügen", "geistigen Tiefflug", "Einzeller" usw. Alles sehr erwachsene Kommentare, hut ab. Sachlich übrigends ebenso völlig falsch. Könntest du daher den Mumm zeigen und dich bitte bei mir entschuldigen? Als reifer erwachsener Mann macht man das so und gerade als Moderator sollte man doch eine gewisse Vorbildfunktion haben

PS: Am lächerlichsten, dass du jetzt zeigen musst, das Bayern vs Juve das Topspiel ist. Wer hat denn da je angezweifelt? Nur weil ich aus Spaß einen Link poste, der schreibt das Bayern Losglück hat, fährst du jetzt völlig aus der Haut Der reine Name "Topspiel" zeigt übrigends noch nicht, dass es das schwerste Los gewesen ist. Würden Barca vs Real spielen, wäre das das Topspiel. Aber das lassen wir auch mal stehen, argumentieren und logisches Denken, wenn man geblendet ist von purer Abneigung, ist nicht Jederemanns Stärke.

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]